Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing

Marketing - Seite 3

Alleinstellungsmerkmale

USP

Ohne Alleinstellungsmerkmale geht garnix!

Viele Unternehmen scheitern, weil sie sich aus der Masse der Wettbewerber nicht hervorheben. Ganz besonders, wenn Sales Leads oder Aufträge im Internet generiert werden sollen, aber kein Traffic auf der Webseite landet, liegt die Ursache meistens bei unzureichenden Alleinstellungsmerkmalen.  mehr…
Conversion-Optimierung – Erfolgsvoraussetzung im E-Commerce

Konversion

Conversion-Optimierung – Erfolgsvoraussetzung im E-Commerce

Eine nachhaltige Conversion-Optimierung wird für Online-Shops immer bedeutungsvoller. Denn was nützt der größte Traffic, wenn sich die Besucher nicht im Bestellprozess zurechtfinden und vor dem Kauf wieder von der Seite abspringen? Die Optimierungspotenziale sind vielfältig. Von der Platzierung von Interaktionselementen über die Textanordnung bis hin zur Komplexität des Bestellprozesses gibt es Stellschrauben, mit denen ein Conversion-Optimierer die Performance einer Seite messbar verbessern kann.  mehr…
Feuerzeuge zu bedrucken ...

Kundenwünsche

Worüber freuen sich Ihre Kunden?

Wer in Anbetracht dieser doch recht simplen Frage stutzt, der ist vermutlich kein Unternehmer. Denn ein Unternehmen ist umso erfolgreicher, je näher es an den Kundenwünschen ist.  mehr…

Identifikation

Kundenbindung durch Werbegeschenke?

Gerade in der Medien- und Werbebranche, aber auch auf vielen anderen Geschäftsfeldern, sehen sich Unternehmen einer großen Konkurrenz ausgesetzt. Um in dieser Masse nicht unterzugehen, muss man neben einem exzellenten Produkt auch noch andere Dinge anbieten. Ein beliebtes Mittel, um den Menschen im Gedächtnis zu bleiben, sind Werbegeschenke.  mehr…
Deutsche Banken haben die Ausgabe von 34 Millionen V PAY/girocard Karten zugesagt

Investition V PAY Karten

Deutsche Banken haben die Ausgabe von 34 Millionen V PAY/girocard Karten zugesagt

Bankkarte von Visa Europe verhindert Betrug durch Skimming am Geldautomaten sofort. Immer mehr deutsche Banken und Kreditinstitute stellen ihr Bankkarten-Portfolio auf die besonders sichere V PAY/girocard Karte um. Die deutschen Mitgliedsbanken von Visa Europe haben derzeit 34 Millionen Bestellungen für V PAY/girocard Karten zugesagt.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: