Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing Wissen
Weitere Artikel
Etatgewinn

McCann gewinnt Opel Astra

(bo/wuv). Nach den Etatgewinnen der Opel Markenkampagne und Opel Zafira konnte McCann Erickson Frankfurt International nun einen dritten Opel-Pitch an Land ziehen.

Das Team um General Manager Ruber Iglesias konnte sich die integrierte Kampagne für den Opel Astra sichern. Auf Kundenseite war der neue Leiter European Brand Communications Opel/Vauxhall - Michael Hartwig - wesentlich an der Entscheidung beteiligt. Die neue Kampagne wird ab Herbst europaweit auf allen großen TV-Sendern zu sehen sein, außerdem wird über Print- und Online-Maßnahmen nachgedacht.

(rheinmain)


 


 

Opel Astra
Pitch
McCann Erickson Frankfurt International
Etatgewinn
neuer Kunde

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Opel Astra" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: