Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Zum 1. Oktober

Michael Schleich übernimmt Geschäftsführung der Great GmbH

Michael Schleich (38) übernimmt zum 1. Oktober die Geschäftsführung der GREAT - German Real Estate Advisory Team GmbH in Frankfurt. Schleich war bisher Vice President der Great GmbH und in dieser Funktion unter anderem für die Durchführung von Due Diligence Prozessen verantwortlich. Des Weiteren hat er Exitstrategien für Wohnungsportfolien konzipiert und deren Umsetzung maßgeblich gesteuert.

Schleich verfügt über 16 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, unter anderem als Geschäftsführer und Gründer des auf Privatisierung, Asset Management und Facility Management spezialisierten Beratungsunternehmens Real Estate Concept GmbH sowie als Geschäftsführer eines mittelständischen Wohnungsunternehmens im Rhein-Main Gebiet. Der Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und Immobilienökonom (ebs) ist Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors.

Die GREAT - German Real Estate Advisory Team GmbH, Frankfurt, ist eine Akquisitions- und Due Diligence Plattform für Gewerbe und Wohnimmobilien in Deutschland. Das Team besteht aus 30 Spezialisten, die über langjährige Immobilienexpertise und über einen beeindruckenden Track Rekord verfügen. Allein in 2007 wurden Immobilienangebote mit einem Volumen von über 50 Mrd. EUR geprüft.

Die GREAT GmbH berät die CORESTATE Gruppe exklusiv bei der Akquisition, der immobilienspezifischen Analyse (Due Diligence) und beim erfolgreichen Desinvestment von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
GREAT ist weder gesellschaftsrechtlich noch sonst mit der CORESTATE verbunden, sondern erbringt seine Dienstleistungen auf Grund eines Managementvertrages. Für das Gebäudemanagement greift CORESTATE auf erfahrene und renommierte Spezialisten wie Alt & Kelber sowie Treureal (Wohnungsportfolio) und DeTe Immobilien (Gewerbeportfolio) zurück.

Originaltext: GREAT German Real Estate Advisory Team GmbH

(rheinmain)


 


 

Michael Schleich
Great GmbH
CORESTATE Gruppe

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Michael Schleich" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: