Weitere Artikel
Halloween Party in Hanau

Mordsstimmung im Culture Club

Am Samstag ließen Hexe und Vampire gemeinsam die Puppen tanzen. Bei detailverliebter Dekoration und gruselig kostümiertem Personal kam im Hanauer Culture Club eine monstermäßige Stimmung auf.

Mit blutroten Welcome-Drinks wurden die Gäste auf einen höllische Nacht eingestimmt. Und wer keine Zeit mehr für ein aufwendiges Make-up hatte, konnte sich vor Ort professionell schminken lassen. Als Stärkung für die Partygäste gab es Halloween-Hackbällchen, damit sie später auf der Tanzfläche genügend Ausdauer haben. Denn die  Band Helium6 heitzte das Publikum ordentlich ein. Schon nach wenigen Minuten stürmten  jede Menge Vampire, Hexen und Skelette die Tanzfläche.

Wer sich dann in diesem Jahr zur Genüge gefürchtet hatte, konnte sich von einem Shuttle Service nach Hause fahren lassen.

(Rebecca Riehm)


 


 

Halloween Party Hanau; Culture Club Halloween Party Hanau; Culture Club Halloween Party; Helium6 Hal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Halloween Party Hanau; Culture Club Halloween Party Hanau; Culture Club Halloween Party; Helium6 Hal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: