Weitere Artikel
MOTORSPORT aktuell

Bridgestone erneut zur „Best Brand“ gewählt

Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift MOTORSPORT aktuell Bridgestone zur „Best Brand“ gewählt. Die Leserumfrage findet einmal im Jahr statt: hierbei wird nicht nur der „Racer des Jahres“ aus dem Rennsport gewählt, sondern es werden auch wichtige Produkte aus den Bereichen Automobil und Motorrad bewertet.


Bridgestone wurde in der Kategorie Motorrad für den Bereich Reifen zur „Best Brand 2009“ gewählt. Mit 54,4 Prozent der Leserstimmen setzte sich die Marke gegenüber fünf Wettbewerbern als klarer Gewinner durch. Insgesamt hatten mehr als 10.000 Leser ihre Stimmen abgegeben.

Bereits 2007 und 2008 war Bridgestone in den beiden Kategorien Motorradund Autoreifen zur „Best Brand“ gewählt worden. Das erneute Erreichen der ersten Platzierung bestätigt wiederum die hervorragende Qualität und das sehr gute Image der Marke – nicht zuletzt durch das umfangreiche Engagement im Motorsport. Bridgestone ist 2010 nicht nur alleiniger Reifenlieferant aller Formel 1-Teams, sondern stattet auch alle Teams der MotoGP exklusiv mit Reifen aus.

MOTORSPORT aktuell gehört zum Verlag Motorpresse Stuttgart und erreicht in einer Auflage von mehr als 60.000 Exemplaren Auto- und Motorsport- Interessierte in Deutschland, der Schweiz, Österreich und weiteren Staaten.

Über die Bridgestone Deutschland GmbH:

Die 1976 in Hamburg gegründete Bridgestone Deutschland GmbH ist eine 100%ige und gleichzeitig die umsatzstärkste Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation in Europa. Seit 1996 befindet sich der dt. Firmensitz in Bad Homburg. Die Bridgestone Corporation beschäftigt weltweit über 100.000 Mitarbeiter, davon rund 750 in Deutschland.

Pressekontakt: Bridgestone Deutschland GmbH

(Redaktion)


 


 

Bridgestone
Best Brand
Bridgestone Deutschland GmbH
Kategorie Motorrad
Marke
MOTORSPORT
Leser
Bridgestone Corporation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bridgestone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: