Weitere Artikel
Global Group wächst

Nachfrage nach Kundenmanagement-Know How steigt weiter

Die Global Group Dialog Solutions AG, einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Kundenmanagement im deutschsprachigen Raum, veröffentlicht heute einige Kennziffern zum Wachstum in 2007. "Nach vier Jahren Global Group Dialog Solutions AG als Holding mit sieben Business Units ist unser Fazit sehr positiv", so Global Group-Gründer und Vorstandsvorsitzender Sven Reuter. Während der Umsatz der Global Group in den vergangenen Jahren um jährlich fast 40 Prozent gesteigert wurde, ist auch der Ausblick auf das Geschäftsjahr 2008 aussichtsreich. So rechnet der Vorstand für dieses Jahr erneut mit einem Umsatzanstieg von über 20 Prozent und einer Bestätigung der guten Entwicklung des Unternehmens. Diese zeigt sich auch am steigenden Personalstand. In 2008 sind etwa 20 weitere Einstellungen geplant.

Global Group als einer der größten Arbeitgeber in Idstein "Als einer der größten Arbeitgeber in Idstein und Umgebung finden wir hier ideale Infrastruktur - und Wachstumsbedingungen", so Frank Meier-Gerßler, Chief Operating Officer bei der Global Group AG. "dabei rekrutieren wir uns überwiegend am nationalen Arbeitsmarkt für Fach- und Führungskräfte und übernehmen zusätzlich einen Teil der neuen Mitarbeiter direkt aus den Reihen der Auszubildenden."

Gründe für Wachstum

"Unser Wachstum hat viele Gründe; es fußt aber vor allem auf der Tatsache, dass die Global Group mit Know-How im gesamten Kundenmanagement-Lebenszyklus tätig ist" so Frank Meier-Gerßler weiter. Angefangen bei Beratung, Konzeption und Produktion von Dienstleistungen aller Art im Dialog- & Direktmarketing, Werbung, Multimedia und im Telefonmarketing erhalten die Kunden der Global Group alle Leistungen aus einer Hand.

Das Idsteiner Unternehmen unterstützt als integrierter Anbieter Unternehmen bei der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen in allen Vertriebs- und Marketingaufgaben im B2B und B2C Segment, im Rahmen der Neukundengewinnung, der Bestandskundenprofitabilisierung und der Kundenbindung. "Mit diesem Ansatz sind wir 1989 gestartet und dieses Ziel verfolgen wir heute mit 153 Mitarbeitern an den Standorten Idstein, Hamburg, Berlin, Stuttgart, München und Zürich", so Meier-Gerßler weiter. "Die steigenden Umsatzzahlen zeigen uns, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen: Fundiertes Know-how für innovative Kundenmanagement Lösungen aus einer Hand. Unsere Dienstleistungen werden im gesamten deutschsprachigen Markt nachgefragt." Die Global Group arbeitet branchenübergreifend und ist für zahlreiche Marktführer der Konsumgüterindustrie tätig.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.global-group.de .

(rheinmain)


 


 

Global Group
Wachstum
Idstein

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Global Group" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: