Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Net-Women

Business-Netzwerk für Frauen in Frankfurt

Rund 130 Entscheiderinnen aus Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft trafen sich am 21. Januar zu „Net Women“, der neuen Netzwerkveranstaltung für weibliche Führungskräfte. Ort des Geschehens war zum zweiten Mal die Frankfurter „Kameha Suite“.

Unterhaltsame Stunden und interessante Gespräche waren garantiert. Net Women wird veranstaltet von der No Limit GmbH, Gewinner des diesjährigen „Business Diamond“ in der Kategorie „Dienstleister“. Schirmherrin ist Frau Dr. Johanna Höhl (Landkelterei Höhl).

Das Ziel von Net-Women ist es, die Umsetzung einer Business- Networking -Veranstaltung (zur Networking Definition) speziell für Frauen, die eine Symbiose aus Networking und Party bieten soll. Zielgruppe für diese Veranstaltung stellen vorrangig Freiberuflerinnen, Unternehmerinnen und weibliche höhere Angestellte dar. Die Veranstaltung dient den Damen dazu, neue Kontakte zu knüpfen und auszubauen sowie ihre Geschäftsaktivität zu erweitern.

Anmeldungen und weitere Informationen unter www.net-women.de

(Andreas Kroll)


 


 

Net Women
Frauen
Beruf
Führungspositionen
Austausch
Kameha Suite
Frankfurt
Büro
Erfolg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Veranstaltung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: