Xing Network Dinner



 Fotos:  1-12   13-24   25-36  

Über 100 Mitglieder der XING-Gruppe Frankfurt trafen sich gestern Abend (24. Februar 2010) zum traditionellen Networking-Dinner im Frankfurter Marriott Hotel.

Nach dem Empfang und der ersten Kontaktaufnahme der Networker miteinander präsentierte Küchenchef Thomas Fahr sein 3-Gang-Menü:

I. Gang:
Zupfsalate mit Olivenninaigrette, Bresaole und Parmesan

II. Gang:
Gebratene Maispoulardenbrust auf Peperonata, sautierte Babytomaten und Basilikum-Spaghetti

III. Gang:
Schwarzwälder Schnitte mit Kirschsauce

Um zahlreiche Kontakte knüpfen zu können wird beim XING Networking-Dinner nach jedem Gang der Tisch gewechselt, so erhält man jeweils neue Gesprächspartner. An den runden Tischen im Saal des Marriott Hotels fanden alle Teilnehmer des gestrigen Abends leicht in angeregte Gespräche.

Regisseur Rolf T. Eckel war mit seiner Kamera unterwegs und interviewte erfahrene und neue Networker. Sobald der Film fertig gestellt ist, wird er auch auf Business On zu sehen sein.

Wer mochte, konnte in der Champions Bar bei weiteren Gesprächen und Drinks den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: