Weitere Artikel
Unternehmen aus der Region

Neues Mitglied der Geschäftsführung bei Technologie-Dienstleister EDS

Mit Wirkung zum 15. Januar 2008 ist Dr. Friedrich Voss, 50, in die Geschäftsführung der EDS Operations Services GmbH sowie der EDS Deutschland GmbH berufen worden. In dieser Funktion verantwortet er alle HR-Themen in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Ländern in Osteuropa.

Friedrich Voss übernahm die Leitung des Unternehmensbereichs Human Resources (HR) bei EDS bereits mit seinem Eintritt in das Unternehmen im November 2007. Zuvor war er bei Xerox als Director Group Resources für alle HR-Themen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden verantwortlich. Insgesamt war er mehr als 10 Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen dort tätig. "Mit seinem beeindruckenden Hintergrund und seiner Erfahrung ist Friedrich Voss eine hervorragende Ergänzung für das EDS-Führungsteam", so Jens-Uwe Holz, Vorsitzender der Geschäftsführung EDS Deutschland GmbH.

Über EDS

EDS, eines der weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Dienstleistungen, erstellt für seine Kunden Lösungen zur Verbesserung ihres Geschäftserfolges. EDS hat das Outsourcing von Informationstechnologie (IT) vor mehr als 45 Jahren begründet. Heute verfügt EDS über ein breites Portfolio an Dienstleistungen zum Outsourcing von IT und Geschäftsprozessen (BPO). EDS betreut weltweit Kunden in den Segmenten Konsumgüter und Handel, Fertigung, Finanz, Gesundheit, Kommunikation, Energie, Transport und öffentliche Verwaltung.

Quelle: EDS

(rheinmain)


 


 

Friedrich Voss
EDS Operations Services GmbH
EDS Deutschland GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Friedrich Voss" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: