Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
1.000 Jobboersen auf einen Schlag

Neues Portal schafft Überblick im Jobbörsen-Dschungel und bringt Jobangebote an die richtigen Kandidaten

1000Jobboersen revolutioniert die Online-Personalsuche. Konnten Unternehmen bisher nur nach Bauchgefühl ihre Stellenangebote in verschiedenen Jobbörsen einstellen, bietet sich nun unter www.1000jobboersen.de etwas Neues. "Mit einem Klick auf allen Richtigen" ist das Prinzip: Eine Stellenanzeige wird einmal eingestellt, dann schlägt das System gemäß der im Gesuch angegebenen Qualifikation die passenden Jobportale vor. Mit einem Klick ist die Anzeige auf den Jobbörsen online, die den gewünschten Bewerber auch erreichen. Personaler erzielen innerhalb kürzester Zeit die maximale Reichweite ihrer Anzeige und sparen dank speziell ausgehandelter Konditionen zusätzlich noch Kosten.

Ein Such-Programm findet anhand von Schlagworten im Anzeigentext automatisch die jeweils passenden Jobbörsen. Sowohl große, bundesweit agierende Jobbörsen für Beschäftigungen aller Art als auch regionale oder branchenbezogene Anbieter befinden sich im Portfolio.

Jedem Personalsuchenden werden die zehn für die zu besetzende Stelle am besten geeigneten Jobbörsen vorgeschlagen. Dazu kommen alle kostenlosen Stellenbörsen, die ebenfalls interessant sein könnten. So kann sich der Nutzer für jeden Job absolut individuell online beraten lassen und ist überdies nicht gezwungen, selber nach den richtigen Börsen zu suchen. Wer noch mehr Zeit sparen möchte, kann auch eine Art "Rundum-Sorglos-Paket" buchen. In diesem Fall schickt man seine Anzeige einfach an das Service-Team und alles Weitere wird übernommen.

Personaler und Chefs, die 1000Jobboersen nutzen, schonen ihr Budget. Anstatt jedes Portal für das dortige Platzieren des Jobangebots zu entlohnen, zahlt man hier nur einmal pro Anzeige im Paket und spart dadurch bis zu 30 Prozent der Kosten. Ab 49 Euro kann bereits auf einer Vielzahl von Stellenbörsen inseriert werden. Bis zum 1. Oktober erhält jeder Neukunde darüber hinaus 50 Euro Startguthaben.

"Mit 1000Jobboersen machen wir das Recruiting über das Internet so effektiv wie nie zuvor. Personaler erhalten bei uns die größte Reichweite innerhalb ihrer Zielgruppe. Mehr Präsenz gegenüber den Jobsuchenden ist kaum möglich. Unser Ziel ist es, mit jedem Jobangebot den richtigen Kandidaten schneller und gezielter anzusprechen", erläutert 1000Jobboersen-Chef Florian Behn.

 1000Jobboersen schafft Transparenz auf dem Jobbörsenmarkt und vereinfacht die Mitarbeitersuche.

Unter www.1000jobboersen.de werden dem Personalsuchenden aus sämtlichen deutschen Jobbörsen die jeweils zur Stelle passenden Jobportale vorgeschlagen. Nach dem Prinzip "Mit einem Klick auf allen Richtigen" wird eine Stellenanzeige nur einmal eingestellt und dann auf allen zuvor ausgewählten Jobbörsen veröffentlicht. Dadurch gelangt jedes Jobangebot schneller und gezielter zu den richtigen Kandidaten. Neben der Zeitersparnis sparen Personaler bis zu 30% der Anzeigenkosten.

(Redaktion)


 


 

Börsen
Jobangebot
Personaler
Anzeige
Kandidaten
Jobboersen
Jedem Personalsuchenden
Stelle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Börsen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: