Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lokale Wirtschaft Startups
Weitere Artikel
PoS-Marketing

Neugeschäft für UGW

Die auf PoS-Marketing spezialisierte Agentur UGW aus Wiesbaden kann ihr Geschäft mit dem Konsumgüterriesen Procter & Gamble ausbauen.

Derzeit bereitet der Vermarktungsdienstleister vier Produktlaunches der P&G-Marke Gillette vor. Geplant sind Neuprodukte bei der Herren- aber auch bei der Damenrasur. Außerdem entwickeln die Hessen für ihren Neukunden Überkingen-Teinach eine Vermarktungskampagne zur Focierung des Mineralwassergeschäfts vor. Dabei sollen die Marken des Mineralbrunnen-Unternehmens (Überkinger, Teinacher, Krumbach, Hirschquelle Vital) unter ein Kommunikationsdach gesteckt werden. Start des Auftritts ist im 1. Halbjahr 2009.

Quelle: UWG AG

(Redaktion)


 


 

Procter & Gamble
UWG
Gilette
Produktlaunch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Procter & Gamble" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: