Weitere Artikel
IT, New Media & Software

New Identity AG geht als Gewinner beim BestPersAward 2009 hervor

Ob Fachkräftemangel, Fluktuation oder der "Kampf um Talente" - Personalarbeit in kleinen und mittelständischen Unternehmen erfordert Kreativität und Individualität, die es in einem entsprechenden Personalkonzept umzusetzen gilt, um hier entsprechend gegen zu wirken. Die New Identity AG, Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale arbeitet kontinuierlich an der Optimierung ihres Personalentwicklungsmodells. Der Erfolg ist stetiges Wachstum in Korrelation mit steigenden Mitarbeiterzahlen, dies seit 11 Jahren.

Das inhabergeführte Mainzer Unternehmen wurde nun zum zweiten Mal mit dem Zertifikat des BestPersAward ausgezeichnet und so für seine Bemühungen rund um die Personalarbeit honoriert. 2009 kam die New Identity AG in den Kategorien Entlohnung, Computerisierung und Personalentwicklung unter die TOP 10 von insgesamt 43 Unternehmen. In der Kategorie Human Capital Management konnte sich das Mainzer Unternehmen sogar auf Platz 2 behaupten. Ein voller Erfolg, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die durchschnittliche Mitarbeiterzahl der diesjährigen Bewerberunternehmen bei 540 Mitarbeitern lag. Die New Identity AG arbeitet mit 65 Mitarbeitern in vier interdisziplinär aufgestellten Bereichen. Diese vereinen Consulting, User Experience, Systeme und Projektmanagement in einer Matrixorganisation.

Der "BestPersAward", der Wettbewerb um die beste Personalarbeit in mittelständischen Unternehmen, zeigt den Teilnehmern ihre Stärken und Schwächen in Bezug auf personalwirtschaftliche Aktivitäten auf. Bewertet werden vorbildliche und zukunftsweisende Personalarbeit. Ziel ist es, einen Beitrag zur Optimierung des Personalmanagements der teilnehmenden Unternehmen zu leisten. Der Award wird alle zwei Jahre verliehen. Nähere Informationen unter http://www.bestpersaward.de/

Die New Identity AG ist Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale im Internet, Intranet und Extranet. Das inhabergeführte Mainzer Unternehmen arbeitet mit 65 Spezialisten in vier interdisziplinär aufgestellten Bereichen, die Consulting, User Experience, Systeme und Projektmanagement vereinen. Mit Platz 36 im New Media Service Ranking 2009 und einem Jahresumsatz von 4,6 Mio. Euro in 2008 gehört das Unternehmen zu den Top 50 der deutschen Interaktivbranche. 1998 gegründet, blickt das Unternehmen auf ein solides zehnjähriges Wachstum zurück und pflegt eine, teils langjährige Zusammenarbeit mit einem international renommierten Kundenstamm.

Weitere Informationen unter www.nidag.com

(Redaktion)


 


 

Mainzer Unternehmen
New Identity AG
Personalarbeit
Mitarbeitern
Optimierung
Personalentwicklung
BestPersAward

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mainzer Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: