Weitere Artikel
Onlinestammtisch Frankfurt

OSF 3.0 am 24. August 2011 im Herzen des Bankenviertels

Auf ein Neues: Der Onlinestammtisch Frankfurt (OSF) geht in die dritte Runde. Diesmal sollten sich alle Kreativen aus dem Online-, IT- und Medienbereich den 24. August im Kalender rot anstreichen. Ab 19 Uhr treffen sie sich im „Nonna“ in der Mainzer Landstraße 46 in Frankfurt, um sich über aktuelle Entwicklungen in der Online-Branche zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und neue Geschäftskontakte anzubahnen. Da das Speed-Networking beim zweiten Onlinestammtisch (OSF 2.0) stark nachgefragt wurde, wird es nun mehr Runden mit einer kleineren Teilnehmerzahl geben.

In der Urlaubszeit geht es in vielen Firmen weniger hektisch zu. Da bleibt jede Menge Zeit für die Teilnahme am dritten Onlinestammtisch Frankfurt (OSF 3.0), der am Mittwoch, 24. August, im „Nonna“ stattfindet. Inmitten des Bankenviertels gelegen, bietet das Restaurant nicht nur eine der größten Bartheken der Finanzmetropole, sondern auch eine Gartenterrasse. So können die Onliner auch beim OSF 3.0 ganz entspannt unter freiem Himmel networken.

Bei der vergangenen Veranstaltung war das Interesse am Speed- Networking sehr groß. Knapp ein Drittel aller Teilnehmer nutzte die Chance, elf neue Geschäftskontakte innerhalb von jeweils drei Minuten zu knüpfen. Nun wurde das Konzept für das Speed-Networking leicht modifiziert. „Wir erhöhen die Taktung, um noch mehr Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, auf die Schnelle Geschäftskontakte anzubahnen“, so Organisator Steffen Ball, der das Konzept des Onlinestammtisches nach Frankfurt geholt hatte. Beim OSF 3.0 wird es jetzt mehr Kennenlern-Runden geben. Außerdem werden sich acht statt bisher zwölf Personen gegenüber sitzen. „So schaffen wir mehr Frequenz und damit mehr Kontakte“, erklärt Steffen Ball, der darauf hofft, dass der bisherige Rekord von 150 Teilnehmern getoppt werden kann.

Auch für die dritte Auflage haben sich Sponsoren gefunden, die die Idee des Network-Events für wichtig und richtig befinden und den OSF deshalb als Partner unterstützen, darunter die Agentur für Öffentlichkeitsarbeit „Mainblick“.
Tickets zum Preis von zehn Euro gibt es ab sofort unter: http://frankfurt.online-stammtisch.com/tickets.html

(Redaktion)


 


 

Onlinestammtisch Frankfurt OSF
Teilnahme
Geschäftskontakte
August
OSF
Speed-Networking

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Onlinestammtisch Frankfurt OSF" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: