Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
FFH-Oster-Playlist

FFH-Hörer gestalten Oster-Programm mit ihrer eigenen Playlist

Sich einen Wunsch-Hit bestellen, ist normal. Aber eine ganze Stunde lang Musik-Chef sein, das geht an Ostern bei HIT RADIO FFH.

Die Hörer stellen auf der Internetseite des Senders www.FFH.de ihre Lieblingstitel zusammen, also ihre persönliche „Oster-Playlist“ und FFH lost unter allen, die mitmachen aus und spielt komplette Musikwunsch-Stunden seiner Hörer.

Ob Rock oder Pop, Hits aus den 80ern oder 90ern, aktuelle Chart-Stürmer oder lange nicht gehörte „Musik-Perlen“ – die FFH-Hörer schreiben auf FFH.de ihre 15 Lieblingstitel auf. Und damit der Musik-Mix so bunt wird, wie ein Oster-Ei, müssen es 15 unterschiedliche Songs von 15 verschiedenen Interpreten sein. FFH lost dann unter allen „Musik-Chefs“ aus und spielt „Die FFH-Oster-Playlist: Deine Stunde Musik für Hessen“. Das von den FFH-Hörern gestaltete Oster-Programm läuft am Samstag (23. April) zwischen 14 und 19 Uhr und Oster-Sonntag und -Montag jeweils zwischen 9 und 19 Uhr.
Alle Infos im Programm von HIT RADIO FFH und auf www.FFH.de.

(Dominik Kuhn)


 


 

Hörer
Oster-Programm
FFH-Oster-Playlist
RADIO FFH
Lieblingstitel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FFH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: