Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Herbst eingeläutet

Publicis tischt Maggi-Spot auf

(bo/wuv). Publicis Frankfurt läutet den Herbst ein - mit einem neuen TV-Spot für die so genannte "Meisterklasse Waldpilz-Creme-Suppe". Die Agentur hat den Werbefilm mit dem Suppen-Testimonial Max Alberti konzipiert und umgesetzt. Der 28-Sekünder ist ab sofort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen.

Auf Agenturseite waren für die Kampagne in der Kreation Bernd Lange, Diana Sukopp und Jens Sabri sowie in der Beratung Ute Poprawe und Ingo Schäfer verantwortlich. TV-Producer war Klaus Flemmer, die Mediaplanung verantwortete Tamara Buss von Optimedia. Der Spot wurde von E+P Commercial produziert. Regie führte Dennis Gansel.

Foto: www.pixelio.de

(rheinmain)


 


 

Publicis Frankfurt
Maggi-Spot
Waldpilzsuppe
Kampagne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Publicis Frankfurt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: