Weitere Artikel
Formel 1 live mit HIT RADIO FFH

„Sebastian Vettel Home Run“ in Heppenheim

Formel 1-Feeling hautnah mit HIT RADIO FFH: Am Sonntag, 18. Juli, kommt Rennfahrer Sebastian Vettel (23) nachhause. Der Formel 1-Fahrer zu FFH: „Ich drehe mit meiner Formel 1-Kiste ein paar Runden durch meine Heimatstadt Heppenheim.“

Der Pilot wird mit seinem Formel 1-Rennwagen über die extra für ihn gesperrte Bundesstraße B 3 donnern. Der hessische Privatsender HIT RADIO FFH präsentiert den „Sebastian Vettel Home Run“. FFH ist direkt an der Strecke mit einer Bühne, auf der unter anderem die hessische Pop-Sängerin Jennifer Braun (Finalistin bei „Unser Star für Oslo“) auftritt.

Los geht’s mitten in Heppenheim um 12 Uhr – und der Eintritt ist
nach dem FFH-Motto „Live, umsonst und draußen“ frei. Schirmherr des „Sebastian Vettel Home Run“ ist der Hessische Innenminister Volker Bouffier.

Dieser Sonntag wird ein Feiertag für alle Motorsport-Fans: „Red Bull Racing“-Pilot Sebastian Vettel kommt mit seinem Rennwagen „Randy Mandy“ nach Heppenheim. Vettel wird nicht nur fahren, sondern auch hautnah bei seinen Fans sein, mit ihnen sprechen, Autogramme geben. Und Vettel bringt PS-Verstärkung mit: DTM-Pilot Mattias Ekström wird mit seinem Audi A 4-Rennwagen über die Strecke fahren, auch Smudo, Sänger der „Fantastischen Vier“, zeigt, was er auf vier Reifen kann und auf zwei Reifen beweist Motorrad-Stuntfahrer Chris Pfeiffer sein Können.

Die Piloten werden auf der FFH-Bühne von FFH-Moderator Daniel Fischer („Guten Morgen, Hessen“) interviewt und er hat „Hessens besten Musik-Mix“ für die Fans dabei. Der FFH-Dummfrager tritt auf der FFH-Bühne auf und auch die Sängerin Jennifer Braun.

FFH verlost bis Freitag im Programm ein besonderes „Vettel-Fan-Paket“: Ein FFHHörer trifft den Rennfahrer am Sonntag in Heppenheim in der „Red Bull-Race Garage“. Dort erklärt Sebastian Vettel dem Gewinner seinen Rennwagen – und sieht ihn auch beim Rennen in Hockenheim („Deutschland-Grand Prix“) eine Woche später live fahren: der FFH-Hörer gewinnt Eintrittskarten für das Formel 1-Rennen am 25. Juli auf dem Hockenheimring. Außerdem gewinnen FFH-Hörer Tickets für das Fußballspiel der Formel 1-Piloten gegen Promis (unter anderem Boris Becker, Peyman Amin, Piet Klocke, Axel Stein, Joey Kelly und FFH-Moderator Felix Moese), das FFH am 21. Juli (Mittwoch) in Wiesbaden präsentiert. FFH-Sportreporter Frank Piroth ist
Stadionsprecher bei dem Spiel.

Alle Infos auch auf www.FFH.de.

(Dominik Kuhn)


 


 

Formel
Heppenheim
RADIO FFH Sebastian Vettel Home
Bühne
Rennen
Feiertag
Fans
Reifen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Formel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: