Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing
Weitere Artikel
Scholz & Friends

Reich-Ranicki neuer, kluger 'FAZ'-Kopf

Marcel Reich-Ranicki ist der neueste "kluge Kopf" der F.A.Z.-Kampagne von Scholz & Friends Berlin. Hans Starck fotografierte ihn bei der Zeitungslektüre auf einem Frankfurter Recyclinghof. Das neue Anzeigenmotiv, das den 88-jährigen Literaturpapst umgeben von ausrangierten Fernsehern zeigt, ist ab sofort in zahlreichen Zeitungen und Zeitschriften, im Internet und natürlich in der F.A.Z. selbst zu sehen.

Wenige Wochen zuvor hatte der ehemalige Literaturchef der Frankfurter Allgemei-nen Zeitung das deutsche TV-Programm als "Blödsinn" abgestempelt und den Deutschen Fernsehpreis für sein Lebenswerk abgelehnt. Eine der wenigen interessanten Sendungen, die es überhaupt noch gebe, sei die Tagesschau, so der renommierte Kritiker am Rande des Foto-Shootings für die vielfach ausgezeichnete Bilderserie.

Seit mehr als zehn Jahren setzt Scholz & Friends die mit einem Effie und zahlreichen Kreativpreisen ausgezeichnete Kampagne mit dem Claim "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" für die F.A.Z. in Szene. Herausragende Persönlichkeiten aus allen gesellschaftlichen Bereichen posieren – stets hinter der aufgeschlagenen Zeitung – für das Qualitätsblatt. Zuletzt war unter anderem Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen inmitten von unzähligen Statisten zu sehen, die sich bekanntermaßen tatkräftig vermehren: Kaninchen.

Quelle: new business newsletter

(Redaktion)


 


 

Reich-Ranicki FAZ-Kopf; neuer
kluger FAZ-Kopf Reich-Ranicki; FAZ-Kopf Reich-Ranicki

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Reich-Ranicki FAZ-Kopf; neuer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: