Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lokale Wirtschaft
Weitere Artikel
PriceWaterhouseCoopers

Uwe Rittmann verstärkt Mittelstandsteam von PwC

PwC, das führende deutsche Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen, baut sein Profil als erfolgreicher Berater für den Mittelstand und Familienunternehmen weiter aus.

Ab dem 4. April 2011 verstärkt Uwe Rittmann (43) das bestehende Expertenteam und wird die Mittelstands-Verantwortung am Standort Düsseldorf übernehmen, der mit rund 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zweitgrößten PwC-Niederlassung in Deutschland. Rittmann war 19 Jahre als Betriebswirt, Steuerberater und Wirtschaftprüfer in leitenden Funktionen bei BDO tätig, davon die letzten fünf Jahre als Mitglied des Vorstands.

Dr. Peter Bartels, Vorstand Mittelstand und Familienunternehmen bei PwC: "Wir freuen uns außerordentlich, mit Uwe Rittmann einen profilierten und erfolgreichen Mittelstandsexperten an Bord zu bekommen. Er bringt ein breites Beratungsspektrum mit und wird unserer starken Präsenz in der Region Rhein-Ruhr einen weiteren Schub verleihen."

Uwe Rittmann: "Ich freue mich darauf, das Leistungsspektrum von PwC für mittelständisch geprägte Firmen klar positionieren zu dürfen.
Ich werde meine langjährige Erfahrung mit mittelständischen Unternehmen einbringen, um noch mehr Entscheider und Inhaber von unserem internationalen Bekenntnis zum Mittelstand und den Vorteilen unserer Leistungsstärke zu überzeugen."

(ots / PwC PriceWaterhouseCoopers)


 


 

Rittmann
PwC
Beratungsspektrum
Mitarbeiterinnen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Rittmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: