Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Planet radio verliert Haare

Sarah Connor enthaart Moderator Matze

Pop-Star Sarah Connor (28) stellte beim meistgehörten jungen Sender in Hessen, planet radio, ihr neues Album „Sexy As Hell“ vor – und nahm sich dann Morgen-Moderator Matze Milberg (28) vor. Sie enthaarte ihn mit Kaltwachsstreifen. Eine Handteller-große Fläche am Steißbein.... Sarah Connor: „Darf ich das machen? Geil!“

„Macht’s Matze?“ ist die Frage zurzeit bei planet radio. Die Hörer geben dem Moderator Prüfungen vor – einfach am planet-fon unter 01805 / 978 3000 (12 Ct./Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunk abweichend) anrufen oder im Internet unter www.planetradio.de Aufgaben stellen. Antreten zur Prüfung muss Matze auf jeden Fall und nimmt den Hörer mit, der ihn in die Situation gebracht hat. Kneifen darf Matze, aber erst in letzter Sekunde. Sollte der planet-Moderator die Mutprobe verweigern, bekommt der Hörer sofort 1000 Euro in bar.

1000 Euro könnte planet radio-Hörerinnen Amelie aus Frankfurt-Höchst kassieren, falls Matze sich am Freitag nicht am ganzen Körper enthaaren lässt. Die Probe mit Sarah Connor fand der Moderator äußert schmerzvoll. Sarah Connor: „Kein Kerl ist immer ein Kerl. Aber ich glaube, Matze macht’s und lässt sich enthaaren.“

(rheinmain)


 


 

planet radio
FFH
Sarah Connor
Enthaaren
Moderator Matze

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "planet radio" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: