Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Hessen

Schmitt glaubt an Ypsilanti-Mehrheit im Landtag

(bo/ddp-hes). Der hessische SPD-Generalsekretär Norbert Schmitt, der als Minister in Andrea Ypsilantis (SPD) Staatskanzlei einziehen soll, gibt sich trotz Kritik des rechten Parteiflügels optimistisch.

Auf die Frage, ob Ypsilanti bei der bevorstehenden Wahl zur hessischen Ministerpräsidentin genug Stimmen erhalten werde, sagte er der «Frankfurter Rundschau» (Montagausgabe): «Ich bin mir sicher. Alle haben erklärt, dass sie das mittragen werden, wenn der Parteitag am nächsten Wochenende zustimmt.»

(rheinmain)


 


 

Schmitt
hessischer Landtag
Andrea Ypsilanti
Mehrheit Landtag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schmitt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: