Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt

General Manager Jens Marten Schwass geht nach Jakarta

Vom Main an den Ciliwung: Jens Marten Schwass, General Manager des Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt, zieht nach Jakarta. In der indonesischen Hauptstadt übernimmt er die Leitung des Hotel Indonesia Kempinski. Bis zur Bestellung eines neuen Direktors wird Uwe Klaus, Geschäftsführer der Octavian Hotel Holding – der Eigentümergesellschaft des Hauses – die operative Leitung des Fünf-Sterne-Hotels übernehmen.

„Viereinhalb Jahre war ich jetzt in Frankfurt, nun ist es Zeit für Veränderungen“, stellt Schwass fest. „In diesen Jahren konnte ich viele Ideen für das Haus verwirklichen und es als exklusives Tagungshotel im Grünen positionieren. Aber wie das bei uns Hoteldirektoren so ist: Wir müssen einfach nach einer Weile weiterziehen, deswegen haben wir ja diesen international ausgerichteten Beruf gewählt.“ Schwass tritt seine Stelle in Jakarta bereits zum 27. Januar 2010 an.

Über Kempinski Hotels:
Europas älteste Luxushotelgruppe Kempinski hat sich ihren Ruf aufgrund der Überzeugung erworben, dass Exklusivität und Individualität die Grundlage für wahren Luxus darstellen. Zudem erweitern neue Hotels und Resorts in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika und Asien ständig das Portfolio. Während diese Wachstumsphase die Stärke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Kollektion limitiert bleiben, um Exklusivität und Individualität zu wahren.

Kempinski ist Mitglied der Global Hotel Alliance. Basierend auf dem Modell der Luftfahrtallianz ist die Global Hotel Alliance der weltweit größte Zusammenschluss von unabhängigen Hotelgruppen. Zur GHA gehören momentan 11 Mitglieder, Anantara, Doyle Collection, First, Kempinski, Leela, Marco Polo, Omni, Pan Pacific, PARKROYAL, Shaza and Tivoli, die insgesamt 223 Luxushotels mit über 55.000 Zimmern in 45 Ländern umfassen. www.gha.com

(Redaktion)


 


 

Kempinski
Global Hotel Alliance
Individualität
Jakarta
Mitglied
Exklusivität
Leitung
Schwass

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kempinski" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: