Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Umbau

Das Seehotel Niedernberg gönnt sich eine kleine Auszeit!

In der Zeit vom 02. – 10. Januar 2011 bleibt das Dorf am See wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Bekannt für seine vielen außergewöhnlichen Events und einem familiär-gemütlichen Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen bieten die Dorfbewohner auch stets kulinarische Gaumenfreuden auf höchstem Niveau. Damit auch in Zukunft Qualität, Service und Angebot weiterhin exzellent bleiben, investiert das Seehotel in sein „Allerheiligstes“ und unter Anleitung von Chefkoch Elflein wird der Küchenbereich nicht nur komplett umgebaut sondern auch erweitert, um danach mit Volldampf wieder für seine Gäste das Beste aus Topf & Pfanne zuzubereiten.
www.seehotel-niedernberg.de

(Karin von Sicard-Schütze)


 


 

Seehotel Niedernberg
geschlossen
Januar 2011

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Seehotel Niedernberg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: