Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Widerspruch

Lautenschläger dementiert Ministeramt in Berlin

(bo/ddp-hes). Die hessische Umweltministerin Silke Lautenschläger hat Spekulationen über eine mögliche Nachfolge des zurückgetretenen Bundesarbeitsministers Franz Josef Jung (beide CDU) dementiert.

«Die Ministerin macht hier ihre Arbeit und bleibt weiter in Hessen», sagte eine Sprecherin Lautenschlägers am Freitag auf ddp-Anfrage in Wiesbaden. Die Ministerin sei auf Terminen in Hessen unterwegs und mache ihre Arbeit im Land, fügte sie hinzu. Die 41 Jahre alte Lautenschläger war bis 2009 hessische Sozialministerin und war deshalb als Nachfolgerin des Hessen Jung gehandelt worden.

(Redaktion)


 


 

Silke Lautenschläger
Hessen
Ministerin
Nachfolge
Arbeitsministerin
Widerspruch
Dementi

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Silke Lautenschläger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: