Führungswechsel
Software AG ernennt Ivo Totev zum Vorstandsmitglied
Darmstadt. Software AG ernennt Ivo Totev zum neuen Vorstandsmitglied der Software AG mit weltweiter Verantwortung für den Bereich Professional Services.
Ivo Totev besitzt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Neben beruflichen Positionen bei Progress Software, Sun Microsystems und SAP kam er 2005 zur Software AG. Hier war er zunächst weltweit verantwortlich für die Umsetzung der Produktstrategie und des Produktmarketings im Integrations-Umfeld. Seit Mitte 2007 ist Herr Totev Chief Marketing Officer.
Ivo Totev übernimmt mit sofortiger Wirkung den Bereich Professional Services und löst damit Holger Friedrich in seiner Position ab. Holger Friedrich scheidet aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung aus der Software AG aus.
Quelle: Software AG
(Redaktion)
Tags:- Software AG
- Ivo Totev
- SAP
- Microsystems
Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Software AG
Lohnkosten in Deutschland steigen
Arbeitskosten
Facebook-App soll Jobsuche erleichtern
Soziale Jobbörse
Durch Ausgleich zum Erfolg
Work-Life-Balance Index
Top-Entscheider von Familienunternehmen auf dem 10. Karrieretag Familienunternehmen
Familienunternehmen
„Im Mittelstand noch unbekannt: Wie sich IT-Fortbildungen effektiv und kostengünstig erreichen lassen“
Kommentar
Ex-Minister Posch wird Uni-Dozent in Kassel bei neuem Studiengang
Masterstudiengang
Einzelhandelskaufmann beliebtester Ausbildungsberuf
Beruf
- 22.05.
13:58 - 21.05.
14:45 - 21.05.
14:42 - 21.05.
14:39 - 21.05.
14:36 - 21.05.
14:33 - 15.05.
14:27
Als Startseite