Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Stefan Ruppert

Hesse Ruppert neuer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion

Der hessische Abgeordnete Stefan Ruppert ist neu zu einem der Parlamentarischen Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion berufen worden. Er folgt damit auf Christian Ahrendt aus Mecklenburg-Vorpommern, wie die Landespartei am Dienstag in Wiesbaden mitteilte.

Der 41-jährige Ruppert war erst am Samstag auf dem FDP-Parteitag in Bad Homburg auf Platz Zwei der Landesliste wieder für den Bundestag nominiert worden. Der FDP-Vorsitzende im Hochtaunuskreis gehört dem Berliner Parlament erst seit 2009 an.

Der FDP-Landesvorsitzende Jörg-Uwe Hahn nannte Rupperts Wahl zum Parlamentarischen Geschäftsführer schon in dessen erster Bundestagsperiode einen großen Vertrauensbeweis.

(dapd)


 


 

Parlamentarischen Geschäftsführer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Parlamentarischen Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: