Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Steuerzahlerbund

Hessischer Steuerzahlerbund bekommt neuen Vorsitzenden

Führungswechsel beim hessischen Bund der Steuerzahler: Der langjährige Vorstandsvorsitzende Ulrich Fried hat sich am Dienstag in Wiesbaden aus den Spitzenämtern zurückgezogen.

Er wird zum Ende des Jahres nach 35 Jahren aktiver Mitgliedschaft in den Ruhestand treten, wie der Steuerzahlerbund mitteilte. Sein Nachfolger wird der 46-jährige Joachim Papendick. Der Volkswirt aus Offenbach arbeitet seit 1999 für den Verband und war unter anderem Referent für Öffentlichkeitsarbeit.

Fried gehörte den Angaben zufolge 28 Jahre lang dem Vorstand an, 18 Jahre war er Vorsitzender.

(dapd)


 


 

Steuerzahlerbund
Hessischer Steuerzahlerbund

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Steuerzahlerbund" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: