Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Marketing Marketing News
Weitere Artikel

Suzuki präsentiert vierte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel“

Bensheim, 16. Dezember 2008. Suzuki ist ganz vorne mit dabei, wenn es auf ProSieben ab dem 12. Februar 2009 wieder heißt: Wer wird „Germany’s next Topmodel“?

Als Sponsor und offizieller Partner präsentiert der japanische Kleinwagenspezialist die vierte Staffel der Erfolgsshow von ProSieben und ist mit zwei seiner „Topmodels“ vertreten: Das Mini-MPV Splash präsentiert die gesamte Staffel und geht so auf den „TV-Runway“. Per Gewinnspiel suchen ProSieben und der Suzuki Alto, der neue Stern am Kleinwagenhimmel, nach den glücklichen Gewinnern von insgesamt sieben dieser Flitzer.

„Mit diesem Engagement erreichen wir einige unserer wichtigsten Zielgruppen für unsere Kleinwagen Splash und Alto“, so Susanne Franz, Acting General Manager Marketing and Communication Automobile bei Suzuki. „Denn neben den Frauen sind knapp ein Viertel der Zuschauer junge Männer im Alter von 14 bis 49 Jahren. Eine perfekte Ergänzung unserer Sponsorships im Musik-, Sport- und Lifestylebereich.“

Die Lizenz zu „Germany’s next Topmodel“ erhielt Suzuki von MM Merchandising Media, dem Licensing-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group. Bildunterschrift „GNTM_Suzuki Splash“: Der Suzuki Splash präsentiert ab 12. Februar 2009 die vierte Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Das beigefügte Bildmaterial in druckfähiger Form finden Sie unter www.suzuki-presse.de.

(Redaktion)


 


 

Suzuki
Germany's next topmodel
Heidi Klum
Kleinwagen
Pro 7

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Suzuki" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: