Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Bizz Tipps Personal
Weitere Artikel
Zuwachs

Thomas Zimmermann neuer Bereichsleiter bei der New Identity AG

Mit Thomas Zimmermann erhält der Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG kompetente Verstärkung. Der 38-jährige führt als Bereichsleiter seit Jahresbeginn ein interdisziplinär aufgestelltes Team von 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in Bestands- und Neukundenprojekten der Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Internet, Intranet und Extranet widmen.

Thomas Zimmermann bringt dabei langjährige Erfahrung im IT-Umfeld mit. Der Gründer eines IT-Systemhauses war dort von 1998 bis Ende 2000 Geschäftsführer, bevor er 2001 neue Herausforderungen annahm und zum IT-Leiter in internationalem Umfeld bei der ACG AG (Wiesbaden) und ASSA ABLOY ITG (Walluf) wurde. Zu seinen Aufgaben zählten insbesondere das Führen eines internationalen Teams, Projektmanagement , Konsolidierung und Harmonisierung der globalen IT sowie die Optimierung von Geschäftsprozessen. Zuletzt war Thomas Zimmermann globaler Infrastruktur -IT-Director bei der HID Global GmbH.

Über die New Identity AG

Die New Identity AG ist ein inhabergeführter Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale im Internet, Intranet und Extranet. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die Amadeus FiRe AG, BAUHAUS AG, Baxter Deutschland GmbH, Deutsche Bank AG, Deutsche Telekom AG, ENTEGA Vertrieb GmbH & Co. KG, HEAG Südhessische Energie AG (HSE), HID Global GmbH, 1-2-3.tv GmbH oder die Unternehmensgruppe Stadtwerke Mainz AG vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Unternehmens, das zu den Top-50 der deutschen Interaktivbranche gehört. Am Mainzer Hauptsitz arbeiten 64 Mitarbeiter in den Units Consulting, Design, Systeme und Projektmanagement.

Quelle: New Identity AG

(Redaktion)


 


 

Personal
Zuwachs
Teamverstärkung
New Identity AG
Thomas Zimmermann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Personal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: