Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lifestyle
Weitere Artikel
Römerberg

Sechs Tonnen schwerer Weihnachtsbaum aufgestellt

(bo/dapd-hes). Seit Mittwoch steht auf dem Frankfurter Römerberg wieder ein Weihnachtsbaum. Der sechs Tonnen schwere Baum wurde von 15 Einsatzkräften aufgestellt, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte.

Unter den Augen zahlreicher Schaulustiger hatten die Feuerwehrleute den 105 Jahre alten Baum mit einem Kranwagen gehoben und befestigt. Die Fichte war am Montag im Enkheimer Wald geschlagen worden. Der Weihnachtsmarkt wird in diesem Jahr am 24. November von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) eröffnet.

(dapd )


 


 

Weihnachtsmarkt
Mittwoch
Tonnen
Baum
Römerberg
Frankfurt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weihnachtsmarkt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: