Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
Unfall

35-Jähriger bei Verkehrsunfall in Westhessen tödlich verletzt

(dapd-hes) Bei einem schweren Autounfall nahe Schlangenbad in Westhessen ist am Dienstag ein 35-Jähriger ums Leben gekommen. Der Mann aus Wiesbaden war als Beifahrer einer 23-Jährigen am Morgen auf der Landesstraße 3037 unterwegs, als das Auto mit dem einer 50-Jährigen zusammenstieß, wie die Polizei mitteilte.

Durch den Aufprall sei der Wagen der 23-Jährigen in den Gegenverkehr geraten und mit dem einer 19-Jährigen zusammengeprallt.

Der Mann wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Beamten weiter mitteilten. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs sei ein Gutachter eingeschaltet worden. Alle Fahrzeuge wurden sichergestellt.

(dapd)


 


 

Westhessen
Verkehrsunfall
Autounfall
Schlangenbad

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Westhessen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: