Weitere Artikel
Unternehmen aus der Region

Volkswagen Zubehör GmbH: Neue Führungskräfte

Zum 1. Januar 2008 hat das Unternehmen Volkswagen Zubehör, Dreieich, drei neue Führungskräfte an Bord geholt.

Arnim Fischer, 43, übernimmt die Leitung Marketing & Produkt Management Zubehör. In der Vergangenheit bekleidete der Diplom-Betriebswirt diverse Marketing-Positionen in internationalen Konsumgüterunternehmen. Seine Aufgabenschwerpunkte sind neben der Sortimentsausweitung und professionellem Produktmanagement die Stärkung der Produktkommunikation sowie die Positionierung von Volkswagen Zubehör analog dem Volkswagen Marken-leitbild.

Für den Aufbau und die Leitung des Bereichs Customer Service konnte die 100%ige Volkswagen Tochter Uwe Roßmann, 37, gewinnen. Er bekleidete zuletzt bei der Schulten + Partner Marketing und Sales Services GmbH die Position des Director Sales.

Quelle: Volkswagen Zubehör GmbH, Dreieich

(rheinmain)


 


 

Volkswagen Zubehör GmbH
Christian Stein
Arnim Fischer
Uwe Roßmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Volkswagen Zubehör GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: