Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Aktuell News
Weitere Artikel
FFH-Weihnachtsradio

Ab Sonntag nonstop im neuen FFH-Webradio

Mehr Weihnachtsmusik geht nicht. Nonstop, rund um die Uhr und gebührenfrei startet am 1. Advent, Sonntag (29. November), „Das FFH-Weihnachtsradio“ des hessischen Privatsenders HIT RADIO FFH im Internet auf www.FFH.de.

Die schönsten Weihnachtsmelodien, Balladen, Winter-Songs und jede Menge weihnachtliche Pop-Musik rund um die Uhr stehen beim FFH-Weihnachtsradio auf dem Programm: Von „Last Christmas“ von Wham! über „Driving Home For Christmas” von Chris Rea bis zu „Christmas Eve” von Celine Dion. Wer Weihnachten mag, wird die FFH-Webradios lieben: Denn auch der Kanal „FFH-Schlagerkult“ ist mit Weihnachtshits gespickt. Und bei „FFH-Hits für Kids“ gibt es die schönsten Weihnachtslieder und Weihnachtsmärchen. Ob für die Weihnachtsfeier, beim gemütlichen Baumschmücken oder beim Plätzchen backen: bei den Internetradios von FFH-Digital auf www.FFH.de gibt es immer die richtige Musik für die besinnliche Weihnachtszeit.

Marc Beeh, Leiter von FFH-Digital: „Schon im vergangenen Jahr war unser Weihnachts-Kanal ein riesiger Erfolg: Die Hörer waren begeistert, kein anderes Webradio-Programm wurde so oft angehört, wie das ‚FFH-Weihnachtsradio‘. Deswegen ist es für uns selbstverständlich, unseren Hörern auch dieses Jahr wieder einen eigenen Web-Kanal anzubieten.“ Mittlerweile 26 verschiedene Spezial-Kanäle bietet der hessische Privatsender HIT RADIO FFH auf seiner Homepage www.FFH.de als „FFH Digital“-Webradios an. Rund um die Uhr gibt es u. a. FFH Top 40, Eurodance, 80er, Future, Rock, die FFH-Nachrichten, Jazz und natürlich das FFH-UKW-Programm. Dazu kommen – wie jetzt zur Adventszeit – immer wieder Spezialprogramme.

(Redaktion)


 


 

FFH-Weihnachtsradio
Weihnachtsfeier
FFH
FFH Digital-Webradios
Internet
Privatsender HIT RADIO FFH
Hörer
Advent
Weihnachts-Kanal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FFH-Weihnachtsradio" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: