XING Preview für James Bond



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60   61-72   73-84  

350 James Bond-Previewgäste und ein bis auf den letzten Platz besetztes Kino 7 - das ist das Ergebnis, wenn XING-Moderator Marc Tillmanns zur exklusiven Vorstellung für XING-Mitglieder ins Cinestar nach Frankfurt-Griesheim einlädt.

Möglich wurde die Anmietung eines eigenen Kinosaales mit Unterstützung von:

Red Carpet Event GmbH, Die Kinospezialisten
Greater Union Filmpalast GmbH / CineStar und
BALL : COM Communications Company GmbH mit dem Online Wirtschaftsportal business-on.de/rhein-main.

Networken war bereits bei der Akkreditierung möglich, und schnell hieß es dann auch schon - bewaffnet mit einer Tüte Popcorn, einem Becher Coca Cola, einem Erinnerungsfoto - Film ab: „James Bond - Ein Quantum Trost“ .

Nach 100-minütigem gespannten Zuschauen und Mitfiebern konnten die Gäste noch im Anschluss an die Vorstellung sich im Foyer bei einem Getränk über den neuen Bond-Film unterhalten und gleichzeitig business(on)-Kontakte knüpfen.

Specials thanks geht an Andreas Nadler, der die XING-Gäste fotografiert hat: www.fotophil.net; E-Mail [email protected], Mobil: 0174-3222591.

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: