Sie sind hier: Startseite Rhein-Main Lokale Wirtschaft Startups
Weitere Artikel
Tipp

Zahlen Sie doch, was Sie wollen

Wie viel Geld ihnen ihr Essen wert ist, bleibt den Gästen des persischen Restaurants Kish auf der Leipziger Straße in Frankfurt Bockenheim seit neuestem selbst überlassen.

„Pay what you want“ heißt das Konzept, das Kish-Inhaber Purya zusammen mit Studenten des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Universität zu Forschungszwecken entwickelt hat. Die Reaktionen der Gäste waren allerdings so vielversprechend, dass das Kish die neue Art der Bezahlung einfach beibehalten hat. “Klar gibt es Scherzkekse, die nur ein paar Cent-Münzen auf die Theke legen. Aber andere bezahlen weit über 10 Euro, weil es ihnen wirklich schmeckt und sie die Aktion klasse finden,” sagt Paya.

Restaurant Kish Leipziger Straße 16a Frankfurt 069 77039888

Internetseite des Projektes "Zahle-was-du-willst"

(Redaktion)


 


 

Innovation
Trend
Gastronomie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Innovation" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: