Weitere Artikel
MedienMittwoch

Ist "Cloud Computing" die nächste Internet-Revolution oder doch eher eine Modeerscheinung?

Wer kann das schon so genau vorhersagen. "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung" meinte zum Beispiel vor mehr als 100 Jahren der deutsche Kaiser Wilhelm II und lag offensichtlich mit seinem Glauben doch ziemlich daneben.

Die Veränderungen durch Technologie prägten schon immer die Mechanismen menschlicher Zusammenarbeit, so auch heute in unserer vernetzten, globalen Welt. Unternehmen wie Google gestalten mit ihren digitalen Produkten die Realität im Netz und beeinflussen somit unser aller Alltag.

Wie sieht Google heute und morgen die vernetzte Zusammenarbeit in digitalen Zeiten? Über diese Vision der neuen Zusammenarbeit unterrichtet uns Lars Lehne, verantwortlich für das Agenturgeschäft bei Google Deutschland.

Innovation ist eine der zentralen gelebten Unternehmenswerte von Google. Aus den Laboren von Google kommen Angebote, die unsere Zusammenarbeit spürbar verändern können. Alles ist im Netz - Abläufe und Kommunikation finden in "der Cloud" statt und jeder hat immer Zugang zu allen relevanten Personen und Informationen.

Glauben wir also an die Cloud? Diskutieren Sie mit Lars Lehne über die Google-Philosophie der vernetzen Zusammenarbeit.

Termin: 9. Februar 2011, 19 Uhr

Ort: Alte Börse , Industrie- und Handelskammer, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt

Informationen zur Veranstaltung, den Teilnehmern und einen Link zur Anfahrtsbeschreibung finden Sie natürlich auch unter www.medienmittwoch.de; hier kann man auch andere Interessenten aus seinem Bekanntenkreis registrieren und zur Veranstaltung anmelden.

(Tobias Kirchhofer)


 


 

Zusammenarbeit
Lars Lehne
Erscheinung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Zusammenarbeit" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: