Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell
Weitere Artikel
alltours

Neue Chefs fürs Spanien-Geschäft

Die spanischen alltours-Tochterfirmen expandieren. Die Düsseldorfer Unternehmensgruppe hat jetzt zwei neue Geschäftsführer für die Firmentöchter auf der iberischen Halbinsel bestellt.

Der Erfolg der Tochterunternehmen alltours España und Viajes allsun ist Auslöser für die personelle Neuordnung. Silvia Weingartner (seit 1997 im Unternehmen) und der bisherige Direktor Kurt Weber (seit 2012) wurden zu neuen Geschäftsführern bei alltours in Spanien bestellt. Der bisherige Geschäftsführer Carlos Fuster ist aus dem Unternehmen ausgeschieden.

Kurt Weber war seit 2012 als leitender Direktor zuständig für die Verwaltung und den Betrieb der alltourseigenen allsun Hotels. Als Geschäftsführer von alltours España ist er für das gesamte operative Geschäft der allsun Hotels auf Mallorca und den Kanarischen Inseln verantwortlich.

Silvia Weingartner, seit 1997 in verschiedenen Positionen für alltours in Spanien tätig, wurde zur Geschäftsführerin in einer Doppelfunktion berufen. Sie verantwortet sowohl den kaufmännischen Bereich von alltours España (Mutterfirma der allsun Hotels), als auch von Viajes allsun, der alltourseigenen Incoming Agentur auf den Balearen und Kanarischen Inseln.

(ots / Redaktion)


 


 

Geschäftsführer
Hotels
Spanien
España
Silvia Weingartner
Viajes
Unternehmen
alltours
Kurt Weber

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschäftsführer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: