Sie sind hier: Startseite Ruhr Metropol-Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
alltours

Duisburger Reiseveranstalter zahlt Mitarbeitern zusätzliches Maigeld

Der Reiseveranstalter alltours flugreisen beteiligt seine rund 500 Mitarbeiter am Unternehmensgewinn. Das so genannte Maigeld beträgt jeweils 150 Euro.

Nach der Leistungsprämienzahlung im April, werden auch im Mai noch mal mehr als 75.000 Euro an die Mitarbeiter ausgeschüttet. "Grundlage dafür ist ein gutes wirtschaftliches Ergebnis im vorangegangenen Geschäftsjahr. Daran beteiligen wir unsere Mitarbeiter", sagte alltours Geschäftsführer Willi Verhuven. Alltours zahlt seinen Mitarbeitern 13,5 Monatsgehälter. Einen Mindestlohn hat der Reiseveranstalter bereits im Jahr 2002 eingeführt. Derzeit liegt er bei 27.000 Euro pro Jahr.

(Redaktion)


 


 

Reiseveranstalter
alltours
Prämie
Bonus

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: