Weitere Artikel
Neue HSBC Markets-App

Volkswirtschaft to go

Die neue HSBC Markets-App ist ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play für iPhone, iPad und Android-Smartphones verfügbar. Die App bietet Nutzern neben aktuellen Informationen zu den Emerging Markets nun auch die beliebten täglichen, wöchentlichen und monatlichen Publikationen des Treasury Research-Teams um Chefvolkswirt Stefan Schilbe.

Mit der neuen App kann man auf Publikationen wie "Der Markt heute" oder "Devisenkompass" von HSBC Trinkaus schnell und übersichtlich zugreifen. Themen rund um die Konjunktur, Renten- und Devisenmärkte können jederzeit und überall abgerufen und gelesen werden. Die erste Version der App wurde bereits von mehr als 5.000 Nutzern heruntergeladen. Neben den vielen zusätzlichen neuen Inhalten wurden vor allem Handhabung und Layout komplett überarbeitet und folgen nun dem bedienerfreundlichen Muster gängiger Nachrichten-Apps.

Keine Neuigkeit bleibt unbemerkt

Alle Inhalte können außerdem via Twitter oder E-Mail direkt mit anderen Interessenten geteilt werden. Durch die optionale Push-Benachrichtigung in Newsticker-Form bleibt keine Neuigkeit unbemerkt. Zusätzlich können alle Artikel offline gelesen werden - das ermöglicht die Nutzung auch ohne Onlineverbindung.

Die App kann hier heruntergeladen werden:

iTunes , Google Play

(ots)


 


 

App
HSBC Trinkaus
Der Markt heute
Devisenkompass
Konjunktur
Rentenmärkte
Devisenmärkte
Twitter
e-Mail
Push-Benachrichtigung
Newsticker
iTunes
Google Play

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "App" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: