Sie sind hier: Startseite Ruhr Metropol-Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Neuer Vorsitzender

Wechsel im Aufsichtsrat des FrischeKontors

Der bisherige Vorsitzende Udo Steinke hat zum 31.12.2010 sein Mandat im Rat der Stadt niedergelegt. Deshalb ist er auch aus dem Aufsichtsrat der städtischen Tochter FrischeKontor Duisburg GmbH ausgestiegen, die für die Wochenmärkte, den Großmarkt und das Fleischzentrum zuständig ist.

Zu seinem Nachfolger wurde sein bisheriger Stellvertreter, Bürgermeister Manfred Osenger, bestellt. Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Ratsherr Thomas Kempken.

In der Folge wurde auch die Spitze des Arbeitsausschusses, eines Gremiums des FrischeKontor-Aufsichtsrates, neu besetzt. Zur neuen Vorsitzenden wurde Ratsfrau Gabriele Partenheimer gewählt, stellvertretender Vorsitzender ist ab sofort Bürgermeister Manfred Osenger.

(Redaktion)


 


 

FrischeKontor
Aufsichtsrat
Udo Steinke

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "FrischeKontor" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: