Sie sind hier: Startseite Ruhr Bizz Tipps

Bizz Tipps

Christian Schmalen, Jan L. Teusch, Christian H. Schneider (v.l.)

Business Breakfast

Vieles wird neu: Zeitarbeit im Umbruch

Business Breakfast bei der Düsseldorfer Gess Group, im Fokus: Die neuen Regelungen im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz - das sperrige Wort ersetzen wir nun mal konsequent durch das Kürzel AÜG!  mehr…

Serie Business-Diplomatie / Folge 16

Perspektivenwechsel beschleunigt Prozesse

Die Fähigkeit zur innerlichen Perspektivenübernahme zeichnet die menschliche Spezies aus. Business-Diplomaten setzen die Technik der Empathie ein, um neue Ideen zu generieren.  mehr…
Mit Köpchfen den Knoten lösen...

Serie Business-Diplomatie / Folge 15

Den gordischen Knoten lösen

„Ein gordischer Knoten, in dem der eigene Kopf steckt, lässt sich auf die übliche Art nicht lösen“ – lautet ein Aphorismus des polnischen Lyrikers Stanislaw Jerzy Lec aus dem 20. Jahrhundert.  mehr…
Conversion-Spezialist Jörg Dennis Krüger

Mehr Erfolg und Umsatz mit der Website

ConversionBoosting Coaching-Programm 2016

Nach 2015 können sich nun erneut Unternehmen, die mehr Erfolg und Umsatz mit ihrer Website oder ihrem Online-Shop erreichen wollen, für ein Coaching bei den Experten von ConversionBoosting bewerben. Die Coachings zur Website-Optimierung für eine bessere Conversion-Rate sind nur auf Bewerbung und limitiert verfügbar. Das Team von ConversionBoosting sucht aus allen Bewerbern geeignete Unternehmen aus.  mehr…
Jobsuche per Notebook, Tablet und Smartphone liegt im Trend

Digitales Recruiting

So denken Bewerber 4.0

Der Bewerbungsprozess läuft in den meisten Unternehmen längst digital ab. Doch ist er auch mobil? Welche neuen Technologien sind bereits im Recruiting angekommen und wie kommen diese bei Bewerbern an? Die Jobbörse JobStairs hat in ihrer aktuellen Online-Umfrage Bewerber zu diesen Themen befragt.  mehr…
Unter Tage - auch das ist ein Stück Bochumer Infrakstruktur

"Perspektivenwechsel"

Bochums verborgene Seiten entdecken

Ein letztes Mal heißt es „Perspektivenwechsel“: Am Dienstag, 8. Oktober, fällt der Blick auf fünf Bochumer Stadtteile. Eine Suche nach einer verborgenen Infrastrukturwelt  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: