Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr
Weitere Artikel
n-tv-Online-Umfrage

Bochumer GLS ist "Bank des Jahres"

Zum vierten Mal in Folge geht der Titel "Bank des Jahres" an die Bochumer GLS-Bank. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Umfrage des Nachrichtensenders n-tv und des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ).

Erst im vergangenen Jahr hatte die GLS Bank den Deutschen Nachhaltigkeitspreis erhalten. Die auf Nachhaltigkeit und Transparenz ausgerichtete GLS-Bank belegte sowohl in der Gesamtwertung als auch in der Kategorie Spezialbanken den ersten Platz. 

In den Leistungsbereichen Online-Kommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis erzielte das Institut im Wettbewerbsvergleich die höchsten Zufriedenheitswerte. Positiv fielen auch das Kundenvertrauen sowie die Weiterempfehlungsbereitschaft gegenüber der Bank aus. Insgesamt hatten fast 19.000 Bankkunden ihre Wertung für insgesamt 27 Banken abgegeben.

(Redaktion)


 


 

Bank
Bochumer GLS Bank
ntv
Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: