Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell News
Weitere Artikel
Caravan Salon

Airstream zieht dieses Jahr in die Classic Remise

Der Caravan Salon, Düsseldorfs erfolgreiche Freizeitmesse, ist ausgebucht. Aufgrund der Platzsituation verlegt der Europaimporteur der Marke Airstream seine Ausstellung in die Classic Remise Düsseldorf (ehemals Meilenwerk).

Besucher finden die Airstream Ausstellung in diesem Jahr nicht wie gewohnt auf dem Gelände der Caravan Salon. Bedingt durch veränderte Nutzungsregeln werden in der ursprünglichen Halle Wohnmobile der Luxusklasse mit eigenem Antrieb zu sehen sein.

„Mit der Classic Remise haben wir eine gute Alternative für unsere Ausstellung gefunden. Zentral in Düsseldorf und doch fernab vom Messetrubel haben Sie hier die Möglichkeit unsere Airstream Modelle zu besichtigen, zu vergleichen und sich ausgiebig beraten zu lassen.“, so Armin Heun, Geschäftsführer von Airstream Europe.

Die Airstream Ausstellung öffnet Besuchern vom 28. bis 30. August die Pforten. Ein Shuttle Service befördert Kunden zum Messegelände. Weitere Informationen hier.

(Desiree Dross)


 


 

Caravan Salon
Airstream Europe
Ausstellung
Classic Remise
Armin Heun
Importeur
Platzsituation

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Caravan Salon" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: