Sie sind hier: Startseite Ruhr Leben Live Wellness & Genuss
Weitere Artikel
chocri.de

chocri.de: Schokolade mundet auch in Krisenzeiten

 Erfolgsrezept: Intensiver Dialog mit dem Kunden

Seit dem Start der Plattform setzen die Unternehmer auf den Austausch mit ihren Kunden via E-Mail, Blog, Newsletter und Twitter. „Wir wollen genau wissen, was wir verbessern können. Daraus ergibt sich ein ständiger Entwicklungsprozess für unsere Plattform und unsere Kunden fühlen sich ernst genommen“, so Franz Duge, Auf Anregungen von Verbrauchern wurde z.B. das Angebot um verschiedene Zutaten erweitert, Versandverpackungen optimiert und ein Fanshop eingerichtet. Auch der Kühlakku für den Sommerversand wurde mit Testbestellern entwickelt.

Ausblick: Feinschliff und internationale Expansion

Für die nahe Zukunft plant das Unternehmen einige kleinere Veränderungen der ausgelieferten Schokoladen: Die individuellen Naschereien werden in neu verpacktem Design ausgeliefert und es wird Alternativen zur klassischen Rechteck-Tafelform geben. Schon Anfang des nächsten Jahres planen die Berliner Unternehmer das Wachstumstempo mit internationalen Expansionen in
Großbritannien und in die USA weiter zu erhöhen. Der US-Blog
ist bereits online, ebenso wie die chocri-Facebook-Seite , die den offenen Austausch mit den Konsumenten vorantreiben soll.

Rabatt für Schnellbesteller

Anlässlich des ersten Geburtstags gibt es bei chocri.de 15 % Rabatt auf alle Bestellungen, die vom 1. bis 3. September eingehen. Einfach bei der Bestellung den Code „1J-chocri“ eingeben. Damit bedankt sich das Berliner Unternehmen bei seinen Kunden für das wertvolle Feedback.


 


 

chocri.de
Schokolade
Kunden
Berliner Unternehmen
Expansion
Bestellung
Franz Duge
Co-Gründer
Plattform
Rabatt
Austausch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "chocri.de" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: