Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
CRM

CRM-Erfolgsrezepte in Buchform

Unter dem Titel „Customer-Relationship-Management: Erfolgsrezepte für Ihr Unternehmen“ hat die Sage Software GmbH ein neues Fachbuch vorgelegt.

Das etwa 100 Seiten starke Werk gliedert sich in die für CRM typischen vier Bereiche Kundenmanagement, Vertrieb, Marketing sowie Service und behandelt dabei die Standard-Themen Verkaufsprozesse, zentrales Datenmanagement oder Marketing mit CRM-Systemen ebenso wie die Trend-Themen Mobile CRM oder Web 2.0 / Social CRM. Ein umfangreicher Glossar erläutert zudem die wichtigsten Begriffe und Fachtermini rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement.

Anne M. Schüller, Buchautorin, Management-Consultant und Expertin für Loyalitätsmanagement gibt darüber hinaus einen Einblick, wie man mit Hilfe von treuen Kunden und aktiven Empfehlern zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg kommt.
Interessierte Unternehmen können das CRM-Buch kostenlos unter www.crmbuch.de oder per E-Mail bei Sage bestellen: [email protected]

(Redaktion)


 


 

CRM
CRM-Erfolgsrezepte
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CRM" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: