Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Messen & Veranstaltungen
Weitere Artikel
dmexco 2016

Performance Night by metapeople zur dmexco 2016: Registrierung gestartet

Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln.

Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete auf http://www.performance-night.com die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln. Wegen des begrenzten Platzes können sich nur maximal drei Personen pro Unternehmen zur internationalen Performance Night am 13.9.2016 in der Kölner Wolkenburg anmelden. In den letzten Jahren waren die Tickets für das Branchenevent innerhalb kürzester Zeit vergriffen.

Der Veranstalter – die Duisburger Performance-Marketing Agentur metapeople – verspricht einen spannenden Abend für Marketingentscheider aus aller Welt und vielfältige Gelegenheiten zum Netzwerken. „Die Performance Night bietet die Möglichkeit, sich in ungezwungener Atmosphäre geschäftlich und privat auszutauschen. Die Mischung der Teilnehmer aus verschiedenen Branchen und unterschiedlichen Unternehmensgrößen haben für mich einen besonderen Reiz. Der Abend gibt mir die Gelegenheit vielseitige Trends und Meinungen aufzunehmen und zu diskutieren“, so Robert Panek, Telekom Deutschland, Vertrieb Online, Leiter Online Vertriebsmanagement.

In der angesagten Location im Herzen der Domstadt treffen sich bei Live-Musik und exzellentem Essen & Getränken vom Account Manager über den Managing Director bis zum SEO Professional und Start-up-Gründer Branchenvertreter aus allen Bereichen.

„In den letzten 12 Jahren hat sich die Performance Night als festes Event etabliert und ist für viele das Highlight des Jahres, auch für mich“, erzählt Geschäftsführer Julius Ewig. „Die Networking -Veranstaltung zieht ein abwechslungsreiches Publikum aus der Branche an. Man sieht viele bekannte Gesichter, die Jahr für Jahr wiederkommen, um sich auszutauschen und eine tolle Party zu feiern. Zusammen mit der dmexco und dem Digital Day, den metapeople als Partner unterstützt, liegt eine spannende Woche vor uns. Ich freue mich schon jetzt auf ausgelassene Gespräche bei einem Bier und guter live Musik.“

Unternehmen, die sich auf der 12. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ präsentieren, können sich über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das in der Regel sehr schnell ausgebuchte Event sichern. Bisher haben bereits Deutsche Telekom, Ve Interactive, nexeps, affilinet, Sparhandy, Sparwelt, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro und Reachad diese Möglichkeit genutzt.

Über die metapeople GmbH | www.metapeople.com

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

(Redaktion)


 

 

metapeople
dmexco
Performance Night

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "metapeople" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: