Sie sind hier: Startseite Ruhr Kreativwirtschaft
Weitere Artikel
dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.

Im letzten Jahr waren über 1.400 nationale und internationale Gäste bei der Performance Night anwesend. Mehr als ein Viertel dieser Gäste waren Geschäftsführer von Unternehmen, 41 Prozent Manager. Außerdem trugen weitere 22 Prozent der Besucher einen „Head of…“-Titel. 17 Sponsoren nutzten diese einmalige Gelegenheit zum Netzwerken und Kontakte knüpfen.

Seit 2005 ist die Performance Night als Warm-Up zur dmexco in Köln zu einer festen Institution geworden. „Ich bin stolz darauf, wie wir in den letzten Jahren die Performance-Night in Eigenregie weiterentwickelt haben und welche Relevanz dieses Event im Markt mittlerweile hat“, sagt Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople.

Ob Werbetreibender, Publisher, Merchant, Marketingverantwortlicher, Affiliate Manager, Online Media-Planer, Mobile-Entwickler, Social-Media-Manager, SEA- und SEO-Professional oder Startup-Gründer – die Wolkenburg im Herzen von Köln ist der „Place to be“ zum Auftakt der größten Online-Marketing-Messe in Europa. Nicht von ungefähr ist der Abend in der Regel bereits einige Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.

Da ist es hilfreich, dass sich Unternehmen auch bei der 13. Ausgabe der „Performance Night by metapeople“ über das Sponsoring bis zu 15 Eintrittskarten für das begehrte Event sichern können. Im vergangenen Jahr unterstützten Deutsche Telekom, Ve Interactive, neXeps, Affilinet, Sparhandy, Sparwelt, Zarenga, ReachAd, Universum Inkasso, Zanox, Aklamio, Oliro, Conversant Deutschland, PlusServer, Quancast, belboon und Congstar die Veranstaltung. In diesem Jahr nehmen bereits Awin, ad pepper media und Conversant Deutschland diese Gelegenheit wahr.

„Die Performance Night ist ein optimaler Auftakt der dmexco. Darum sind wir schon seit einigen Jahren Sponsor und tragen so dazu bei, dass dieser Treffpunkt für die Branche weiter in hoher Qualität stattfinden kann. Wir freuen uns auf einen entspannten Abend mit vielen interessanten Menschen“, erklärt Lars Jensen, Leiter Partnermanagement der Telekom Deutschland GmbH, die erneute Unterstützung.

Hier gibt es eine Übersicht über die Sponsoring-Möglichkeiten

Über die metapeople GmbH | www.metapeople.com
Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinen 22 weltweiten Standorten seit mehr als 17 Jahren erstklassige Lösungen in den Bereichen Affiliate, Display Media, SEA, SEO, Social Media, Data & Analytics sowie Consulting und Tracking aus einer Hand an. Seit Mai 2011 agiert metapeople, mit der seit 2004 bestehenden Affiliate-Marke metaapes, Hand in Hand mit der börsennotierten NetBooster-Gruppe mit Hauptsitz in Paris und kann somit die beste Qualität für Kunden auf allen wichtigen europäischen Märkten realisieren.

(Redaktion)


 

 

metapeople
Performance Night
dmexco
Sponsoring
Networking
Online Marketing
Digital Marketing
Karriere

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "metapeople" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: