Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr
Weitere Artikel
Essen… Verwöhnt

Deutschlands längste Gourmetmeile lockte wieder Tausende

Das größte Open-Air-Restaurant Deutschlands „Essen… Verwöhnt“ in der Essener Einkaufsstadt lud seine Besucher dazu ein, Speisen von 25 Gastronomen zu moderaten Preisen zu genießen. Auch für Musik und Live-Auftritte war gesorgt.

Bis Sonntag bot die längste Gourmetmeile Deutschlands "Essen... verwöhnt." Spitzengastronomie zu kleinen Preisen mitten in der Innenstadt. 25 Gastronomen gaben unter freiem Himmel entlang der Kettwiger Straße ihr kulinarisches Können zum Besten und kreierten über 150 Trendgerichte und Klassiker für jeden Geschmack. 

Neu mit dabei war das Restaurant "Der Bonner Hof" aus Kettwig. Aufgrund der sehr moderaten Preise konnten die Besucher gleich mehrere Gerichte probieren. Abgerundet wurde das Ambiente der "Königin der Gourmetmeilen" durch stimmungsvolle Musik und Live-Auftritte.

(Redaktion)


 


 

Gourmet
Auftritte
Gastronomen
Spitzengastronomie

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Essen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: