Weitere Artikel
fashion calendar

Modekalender-App für iPhone und iPad

iPhone und iPad haben vielerorts die traditionelle Terminverwaltung mit Papier und Stift abgelöst. Schnell und komfortabel ermöglichen Kalender-Apps das Anlegen und Bearbeiten aller privaten und beruflichen Termine. Der "fashion calendar" verbindet nun praktische Funktionen mit formschönem Design.

Die wichtigsten Fa- shion Weeks, Mode- messen und Termine weltweit sind bereits im Kalender des Mo- deportals "styleran- king" enthalten. Da- rüber hinaus kann der Nutzer seine persön- lichen Einträge vor- nehmen. Die App ver- fügt über alle gängigen Funktionen, wie z.B. Erinnerungen und lässt sich mit iCloud oder Outlook synchronisieren. Die Kalender-App wurde mit Hintergrundmotiven aktueller Designer-Kollektionen der Berlin Fashion Week gestaltet. Darunter befinden sich Entwürfe bekannter Modeschöpfer wie Guido Maria Kretschmer, Marcel Ostertag oder Lena Hoschek.

"Wir freuen uns, dass wir für die App-Entwicklung das erfahrene und kom- petente Entwicklerteam von Unipush Media gewinnen konnten", sagt Dorothee Bienefeld, Senior Manager Cooperations beim Düsseldorfer Unternehmen styleranking media.

Die App ist bereits für das neue iPhone 5 und iOS 6 optimiert und ab sofort im Apple App Store verfügbar.

(Redaktion)


 


 

Termine
App
Funktionen
Design
Lena Hoschek
Guido Maria Kretschmer
Marcel Ostertag
Dorothee Bienefeld

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Termine" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: