FIFA-Frauenfußball-Weltmeisterschaft
Ticketverkauf im Internet startet
Mönchengladbach. Exakt 604 Tage vor dem Anpfiff der Frauenfußball-Weltmeisterschaft am 26. Juni 2011 in Berlin startet der Verkauf der Eintrittskarten. In der Halbzeitpause des Länderspiels der Frauen-Nationalmannschaft am Donnerstag, 29. Oktober, in Augsburg (Anpfiff 18 Uhr live in der ARD) schaltet OK-Präsidentin Steffi Jones das Internet-Ticketportal für die Städte-Serie unter www.FIFA.com frei.
In der ersten Verkaufsphase bis 31. Januar stehen zunächst die attraktiven Städteserien zur Verfügung. „Erlebe alle Spiele in Deiner Stadt“ heißt das Motto, nach der Karten für alle drei Spiele, die im Borussia-Park stattfinden, im Paket zu sehr günstigen Preisen erworben werden können. In Mönchengladbach finden zwei Vorrundenspiele – mit ausländischem Gruppenkopf am 29. Juni 2011 und mit der deutschen Nationalmannschaft am 5. Juli 2011 – sowie ein Halbfinale statt.
Zu den ersten Familien, die sich ein solches Städte-Ticket sichern wird, gehört Familie Bleckmann aus Mönchengladbach, die heute durch Oberbürgermeister Norbert Bude, Borussen-Präsident Rolf Königs und dem Mönchengladbacher Städte-Botschafter Rainer Bonhof vor dem soeben gehängten Mega-Plakat zur Frauen-Weltmeisterschaft an der Außenfassade des ehemaligen Schauspielhauses in der Hindenburgstraße begrüßt wurden. Für Michael und Elke Bleckmann sowie den beiden Töchtern Franziska und Theresa steht seit langem fest, dass sie das sportliche Großereignis im Mönchengladbacher Borussia-Park live erleben wollen. „Man sollte bei den Städte-Tickets zugreifen. Das Angebot ist vor allem für Familien attraktiv, das sollte man sich nicht entgehen lassen“, freut sich Michael Bleckmann. Für Theresa (11) und Franziska (14) ist die Frauen-Weltmeisterschaft etwas ganz besonderes, schließlich sind beide aktive Fußballerinnen, Theresa beim SC Broich-Peel und Franzisksa bei der Borussia.
(Redaktion)
Tags:- Frauenfußball-Weltmeisterschaft
- FIFA
- Rainer Bonhof
- Rolf Königs
Kufenkünstler auf der Kokerei Zollverein
Eislaufbahn
Monet: Verlosung zur Rekord-Ausstellung im Von der Heydt-Museum
Gewinnspiel-Auslosung
Leben und Tod an der Ruhr um 1590
Virtuelle Ausstellung
Wuppertal zeigt zum ersten Mal Gesamtwerk von Claude Monet in Deutschland
Von der Heydt-Museum
Wenn der Körper die eigenen Worte Lügen straft...
Körpersprache
Ticketverkauf im Internet startet
FIFA-Frauenfußball-Weltmeisterschaft
8. Museumsnacht in Mülheim an der Ruhr
Veranstaltungstipp
- ROI im Social Media Marketing ist messbar!
Das Thema der Messbarkeit des ROI wird sehr kontrovers diskutiert. Ich stelle mal die These in... - Links
Leider sind die Links auf dieser Seite schon etwas veraltet. Bitte Klicken Sie zur Kontaktaufnahme mit der Ingenieur-und... - Facebook macht die User infantil
Was Susan Greenfield hier untersucht hat, entspricht bei realistischer Bewertung durchaus den Tatsachen.... - Let' s go!
Der Artikel macht einen richtig heiß auf das kalte Wasser. Aber man findet nichts über die Kosten eines solchen Unternehmens. - Schlaglöcher per iPhone-App melden
schön dass im artikel kein einziger name eines apps genannt wurde...:-(
Als Startseite


