Sie sind hier: Startseite Ruhr Bizz Tipps Hot Spots
Weitere Artikel
B2B-Network

Die Gäste des OSK 14.0 feiern und netzwerken im Kölner Vanity Club

Gestern fand die 14. Ausgabe des kölschen Online-Stammtisches (OSK) statt. Ab 19 Uhr trafen sich rund 300 Gäste im Vanity Club & Cuisine, einer der angesagtesten Locations der Domstadt. Unter dem Motto „NETwork trifft Party“ erwartete die Professionals der digitalen Medienwelt ein attraktiver Mix aus B2B-Networking und ausgelassener Partystimmung.

Exklusiv für die Gäste des OSK 14.0 öffnete das „Vanity“ in der Kölner Innenstadt seine Türen: Zwischen 19 Uhr und 22 Uhr stand allein der digitalen Szene der stilvolle Club zur Verfügung, in dem sich die Onliner zu loungigen Tunes über die News der Branche austauschten.

Congreet sorgte bereits vor dem Event für beste Voraussetzungen zum gezielten Kontakteknüpfen: Das Matchmaking-Tool bietet eine intelligente Plattform für Teilnehmer von Business-Veranstaltungen für gezieltes Networking schon vor Beginn der Veranstaltung. Eine weitere Möglichkeit bot das SpeedNETworking, bei dem in kurzer Zeit Geschäftsideen ausgetauscht werden konnten.

Ab 22 Uhr konnten sich die OSK-Gäste dann unter die Partybesucher der „Dine, Drink and Dance“-Party mischen. Für die Teilnehmer des Online-Stammtisch stand die OSK Lounge weiterhin zum ungestörten Netzwerken zur Verfügung. Alle Gäste des OSK freuten sich den gesamten Abend über Kölsch, Softs, Wein und Prosecco frei Haus.

Auch dieses Mal bot der Online-Stammtisch zudem jungen Unternehmern eine besondere Möglichkeit, sich der Branche zu präsentieren. In der Startup-Corner stellten kochabo.de, die App Addy! und die interaktiven Filmproduzenten überRot ihre Unternehmen vor. Das Team von kochabo.de und das OS-Team nutzte die Veranstaltung auch, um das Clusterhaus vorzustellen. Schon am Nachmittag luden die beiden Firmen als Initiatoren des Projekts zum „OpenDay“ in das neue „TechHub“ ein, eine Art „Tag der offenen Türe“, bei dem das Konzept vorgestellt wurde. Hier wurden bereits fast 170 Gäste und Interessenten begrüßt.

Der nächste Online-Stammtisch Köln findet am 12. September 2012 als Teil der Kölner Internetwoche nach Abschluss des ersten Messetages der dmexco in der Wolkenburg statt. Tickets für das Treffen der deutschen Online-Branche in der Domstadt sind bereits unter koeln.online-stammtisch.com erhältlich.

(Redaktion)


 


 

Gäste
Online-Stammtisch
OSK
Business-Veranstaltungen
Vanity
Domstadt
Teilnehmer
Türe
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gäste" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: